Search


Results 1-15 of 33 (Search time: 0.094 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2020Brand Fit - wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer? : eine Untersuchung zur Entwicklung einer Strategie für die Eingehung einer Kooperation mit Influencern in der ReisebrancheRozumowski, Anna; Hauri, Dominique
2020Weiterentwicklung der Marketing Automation im B2B Umfeld : Lead-, Conversion- und Umsatzsteigerung am Fallbeispiel ELPROZumstein, Darius; Hameed, Cindy
2020Verbreitung der Six-Sigma-Methodik zur Prozessoptimierung im FinanzwesenKley, Christoph; Verma, Samuel
2020The relation between short interest and future returns of NASDAQ listed stocksBoos, Dominik; Dinic, Nenad
2020Cross-hedging copper scrap : an examination of the optimal hedge ratio and market price determinantsSchwendner, Peter; Bischofberger, Jürg
2020Positive Leadership und Innovation Advantage in Innovation Powerhouses : qualitative Untersuchung zum Beitrag positiver Führung für die Generierung eines innovationsbasierten Wettbewerbsvorteils in innovativen Schweizer UnternehmenMüller, Adrian W.; Blapp, Benjamin
2020Welche Auswirkungen haben «Climate Disclosures» auf Versicherungen hinsichtlich klimabedingter Risiken?Günter, Rolf; Stajic, Natasa
2020Kompetitive und sachbezogene Ansätze der Verhandlungsführung in Literatur und Praxis : ein VergleichDia-Eddine, Khaldoun; Feurer, Niklas Hans
2020Die Finanzkompetenz und der Zusammenhang zum finanziellen WohlergehenHohgardt, Holger; Keller, Dennis
2020Mensch oder Roboter : wie werden virtuelle Influencer wahrgenommen?Rozumowski, Anna; Boccali, Sheryl
2020Analyse der finanziellen Auswirkungen des Dieselemissionsskandals auf die Volkswagen AG und ihre verschiedenen StakeholderPosth, Jan-Alexander; Trüb, Stefanie
2020Aspekte der organisationalen Fairness bei der Wahl von Wahlpflichtmodulen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and LawRohrer, Monika; Cerny, Caroline
2020Wohnen im Alter : was hemmt die Generation 50+, ihre Wohnform frühzeitig altersgerecht anzupassen?Grimm, Selina; Hohgardt, Holger; Spillmann, Andrea
2020Predictive Analytics in KMU : Chancen und HerausforderungenNagel, Gabriela; Frank, Sandro
2020Fairness als Basis für nachhaltige Wertschöpfung in der KäsebrancheSchüz, Mathias; Gubser, Adrian
Results 1-15 of 33 (Search time: 0.094 seconds).