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dc.contributor.authorReidenbach, Judith-
dc.contributor.authorRellstab, Rolf-
dc.date.accessioned2018-10-11T14:52:24Z-
dc.date.available2018-10-11T14:52:24Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11720-
dc.description.abstractIn diesem Artikel wird auf die Wichtigkeit des Product Managements eingegangen. Dieses spricht Kunden direkter und gezielter an, und kann so entscheidend für den Unternehmenserfolg sein. Besonders wichtig sind hierbei die Authentizität und die Kundenbedürfnisse.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectManagementde_CH
dc.subjectProductde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectPOSde_CH
dc.subjectFinanzmathematikde_CH
dc.subjectKundede_CH
dc.subjectProduktpolitikde_CH
dc.subjectWerbungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleProduct Management und Marketing im Vorfeld von POSde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end16de_CH
zhaw.pages.start15de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume39de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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