Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Product Management und Marketing im Vorfeld von POS
Autor/-in: Reidenbach, Judith
Rellstab, Rolf
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 39
Heft: 3
Seite(n): 15
Seiten bis: 16
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Management; Product; Marketing; POS; Finanzmathematik; Kunde; Produktpolitik; Werbung
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: In diesem Artikel wird auf die Wichtigkeit des Product Managements eingegangen. Dieses spricht Kunden direkter und gezielter an, und kann so entscheidend für den Unternehmenserfolg sein. Besonders wichtig sind hierbei die Authentizität und die Kundenbedürfnisse.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11720
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Reidenbach, J., & Rellstab, R. (2011). Product Management und Marketing im Vorfeld von POS. Marketing & Kommunikation, 39(3), 15–16.
Reidenbach, J. and Rellstab, R. (2011) ‘Product Management und Marketing im Vorfeld von POS’, Marketing & Kommunikation, 39(3), pp. 15–16.
J. Reidenbach and R. Rellstab, “Product Management und Marketing im Vorfeld von POS,” Marketing & Kommunikation, vol. 39, no. 3, pp. 15–16, 2011.
REIDENBACH, Judith und Rolf RELLSTAB, 2011. Product Management und Marketing im Vorfeld von POS. Marketing & Kommunikation. 2011. Bd. 39, Nr. 3, S. 15–16
Reidenbach, Judith, and Rolf Rellstab. 2011. “Product Management und Marketing im Vorfeld von POS.” Marketing & Kommunikation 39 (3): 15–16.
Reidenbach, Judith, and Rolf Rellstab. “Product Management und Marketing im Vorfeld von POS.” Marketing & Kommunikation, vol. 39, no. 3, 2011, pp. 15–16.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.