Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Product Management und Marketing im Vorfeld von POS |
Autor/-in: | Reidenbach, Judith Rellstab, Rolf |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 39 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 15 |
Seiten bis: | 16 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Management; Product; Marketing; POS; Finanzmathematik; Kunde; Produktpolitik; Werbung |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | In diesem Artikel wird auf die Wichtigkeit des Product Managements eingegangen. Dieses spricht Kunden direkter und gezielter an, und kann so entscheidend für den Unternehmenserfolg sein. Besonders wichtig sind hierbei die Authentizität und die Kundenbedürfnisse. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11720 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Reidenbach, J., & Rellstab, R. (2011). Product Management und Marketing im Vorfeld von POS. Marketing & Kommunikation, 39(3), 15–16.
Reidenbach, J. and Rellstab, R. (2011) ‘Product Management und Marketing im Vorfeld von POS’, Marketing & Kommunikation, 39(3), pp. 15–16.
J. Reidenbach and R. Rellstab, “Product Management und Marketing im Vorfeld von POS,” Marketing & Kommunikation, vol. 39, no. 3, pp. 15–16, 2011.
REIDENBACH, Judith und Rolf RELLSTAB, 2011. Product Management und Marketing im Vorfeld von POS. Marketing & Kommunikation. 2011. Bd. 39, Nr. 3, S. 15–16
Reidenbach, Judith, and Rolf Rellstab. 2011. “Product Management und Marketing im Vorfeld von POS.” Marketing & Kommunikation 39 (3): 15–16.
Reidenbach, Judith, and Rolf Rellstab. “Product Management und Marketing im Vorfeld von POS.” Marketing & Kommunikation, vol. 39, no. 3, 2011, pp. 15–16.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.