Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit
Autor/-in: Szyszka, Peter
Schütte, Dagmar
Urbahn, Katharina
Umfang: 358
Erscheinungsdatum: 2009
Reihe: Forschungsfeld Kommunikation
Reihenzählung: 23
Verlag / Hrsg. Institution: UVK
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 3-89669-587-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Berufsfeld; Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations; Organisationskommunikation
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11471
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.