Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit
Autor/-in: Szyszka, Peter
Schütte, Dagmar
Urbahn, Katharina
Umfang: 358
Erscheinungsdatum: 2009
Reihe: Forschungsfeld Kommunikation
Reihenzählung: 23
Verlag / Hrsg. Institution: UVK
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 3-89669-587-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Berufsfeld; Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations; Organisationskommunikation
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11471
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P., Schütte, D., & Urbahn, K. (2009). Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. UVK.
Szyszka, P., Schütte, D. and Urbahn, K. (2009) Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. Konstanz: UVK.
P. Szyszka, D. Schütte, and K. Urbahn, Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. Konstanz: UVK, 2009.
SZYSZKA, Peter, Dagmar SCHÜTTE und Katharina URBAHN, 2009. Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. Konstanz: UVK. ISBN 3-89669-587-8
Szyszka, Peter, Dagmar Schütte, and Katharina Urbahn. 2009. Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. Konstanz: UVK.
Szyszka, Peter, et al. Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit. UVK, 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.