Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Peer review (Abstract) |
Titel: | ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler |
Autor/-in: | Biedermann, Horst Konstantinidou, Triantafyllia Liana Oser, Fritz |
Angaben zur Konferenz: | Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS) |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 320: Politik 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11418 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Biedermann, H., Konstantinidou, T. L., & Oser, F. (2011). ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler. Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011.
Biedermann, H., Konstantinidou, T.L. and Oser, F. (2011) ‘ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler’, in Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS).
H. Biedermann, T. L. Konstantinidou, and F. Oser, “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler,” in Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011, 2011.
BIEDERMANN, Horst, Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU und Fritz OSER, 2011. ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler. In: Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Conference presentation. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS). 2011
Biedermann, Horst, Triantafyllia Liana Konstantinidou, and Fritz Oser. 2011. “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler.” Conference presentation. In Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS).
Biedermann, Horst, et al. “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler.” Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011, Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS), 2011.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.