Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler
Autor/-in: Biedermann, Horst
Konstantinidou, Triantafyllia Liana
Oser, Fritz
Angaben zur Konferenz: Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS)
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 320: Politik
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11418
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Biedermann, H., Konstantinidou, T. L., & Oser, F. (2011). ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler. Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011.
Biedermann, H., Konstantinidou, T.L. and Oser, F. (2011) ‘ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler’, in Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS).
H. Biedermann, T. L. Konstantinidou, and F. Oser, “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler,” in Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011, 2011.
BIEDERMANN, Horst, Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU und Fritz OSER, 2011. ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler. In: Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Conference presentation. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS). 2011
Biedermann, Horst, Triantafyllia Liana Konstantinidou, and Fritz Oser. 2011. “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler.” Conference presentation. In Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS).
Biedermann, Horst, et al. “ICCS 2009. Wirksamkeit der politischen Bildung in der Schweiz im Vergleich mit 37 anderen Ländern : politische Einstellungen, Konzepte und Interesse der Schülerinnen und Schüler.” Jahreskongress der SGBF, der SGL und der SGS «Bildungsreform und Reformkritik», Basel, 20.-22. Juni 2011, Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Schweizerische Gesellschaft für Soziologie (SGS), 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.