Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBerger, Verena-
dc.contributor.authorLedergerber, Armin-
dc.date.accessioned2018-09-28T14:38:31Z-
dc.date.available2018-09-28T14:38:31Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11237-
dc.description.abstractSchweizer Unternehmen halten sich im Einsatz von Social Media noch zurück, erkennen jedoch das Potenzial, das sich hinter den zahlreichen Internet-Plattformen verbirgt. Aktuelle Studien der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften zeigen, dass weniger als zehn Prozent der Unternehmen in der Schweiz soziale Netzwerke systematisch für das Kundenbeziehungs-Management einsetzen. Ebenso öffnet sich nur knapp ein Drittel der Firmen in der Schweiz gegenüber seinen Kunden. Doch wie können Unternehmen das Potenzial und die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Web 2.0 nutzen?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketingtrends: Jahrbuch CRM Schweizde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleSocial Media : die 5 Erfolgsfaktorende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end15de_CH
zhaw.pages.start14de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2011de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Berger, V., & Ledergerber, A. (2011). Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2011, 14–15.
Berger, V. and Ledergerber, A. (2011) ‘Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren’, Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2011, pp. 14–15.
V. Berger and A. Ledergerber, “Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren,” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2011, pp. 14–15, 2011.
BERGER, Verena und Armin LEDERGERBER, 2011. Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz. 2011. Bd. 2011, S. 14–15
Berger, Verena, and Armin Ledergerber. 2011. “Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz 2011: 14–15.
Berger, Verena, and Armin Ledergerber. “Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2011, 2011, pp. 14–15.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.