Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren
Autor/-in: Berger, Verena
Ledergerber, Armin
Erschienen in: Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz
Band(Heft): 2011
Seite(n): 14
Seiten bis: 15
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Schweizer Unternehmen halten sich im Einsatz von Social Media noch zurück, erkennen jedoch das Potenzial, das sich hinter den zahlreichen Internet-Plattformen verbirgt. Aktuelle Studien der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften zeigen, dass weniger als zehn Prozent der Unternehmen in der Schweiz soziale Netzwerke systematisch für das Kundenbeziehungs-Management einsetzen. Ebenso öffnet sich nur knapp ein Drittel der Firmen in der Schweiz gegenüber seinen Kunden. Doch wie können Unternehmen das Potenzial und die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Web 2.0 nutzen?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11237
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Berger, V., & Ledergerber, A. (2011). Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2011, 14–15.
Berger, V. and Ledergerber, A. (2011) ‘Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren’, Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2011, pp. 14–15.
V. Berger and A. Ledergerber, “Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren,” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2011, pp. 14–15, 2011.
BERGER, Verena und Armin LEDERGERBER, 2011. Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz. 2011. Bd. 2011, S. 14–15
Berger, Verena, and Armin Ledergerber. 2011. “Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz 2011: 14–15.
Berger, Verena, and Armin Ledergerber. “Social Media : die 5 Erfolgsfaktoren.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2011, 2011, pp. 14–15.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.