Issue Date | Title | Involved Person(s) |
8-Oct-2018 | Wie normal ist es verschieden zu sein? : "Normalität" und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern | Reimer, Daniela |
5-Oct-2018 | "That someone understands my view of what that's like for me" : the view of the foster children on their foster care breakdown processes | Bombach, Clara |
5-Oct-2018 | Narratives on family relationships in and after foster care | Reimer, Daniela |
4-Oct-2018 | Life trajectories from care to aduldhood in Switzerland (1950-1990) | Bombach, Clara; Keller, Samuel |
3-Oct-2018 | Biographical meaning of participation for children from foster care | Reimer, Daniela |
3-Oct-2018 | Leaving care : the perspective of foster children and social workers in Switzerland | Werner, Karin; Stohler, Renate; Wendland, Jessica |
Oct-2018 | Normalitätskonstruktionen in Biografien ehemaliger Pflegekinder | Reimer, Daniela |
Oct-2018 | Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
30-Sep-2018 | Jede Organisation hat eine Fehlerkultur : ein Plädoyer gegen die Technisierung des Qualitätsverständnisses in sozialen und gesundheitlichen Berufen | Herzig, Michael |
12-Sep-2018 | Serious Games : digitale Spiele und Virtual Reality als Methoden der Sozialen Arbeit | Eberitzsch, Stefan |
12-Sep-2018 | Dialogische Wissensentwicklung anstatt Wissens-Beschleunigung? : kritische Reflexionen zur Zusammenarbeit der Fachpersonen im Feld der Fremdplatzierung im Rahmen eines Praxisprojekts (WiF.swiss) | Eberitzsch, Stefan; Keller, Samuel |
12-Sep-2018 | Wohlbefinden von Kindern an Tagesschulen aus ihrer Sicht | Chiapparini, Emanuela |
12-Sep-2018 | Für eine soziale und wirtschaftlich nachhaltige Raum-Zeit-Politik : weniger Alltagsmobilität – weniger Zeitkonflikte | Kubat, Sonja |
11-Sep-2018 | Fallwerkstatt Sozialpädagogik : transformative Erfahrungsräume zum Aufbau reflexiver Kompetenz | Biebricher, Martin |
7-Sep-2018 | Family school partnership in all day schools | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela |