Issue Date | Title | Involved Person(s) |
9-Jan-2024 | Evaluation partizipativer Unterrichtspraxis : lernerseitige Partizipationsmöglichkeiten aus der Perspektive von Lernenden und Lehrenden | Jüttler, Michael; Kärner, Tobias |
7-Dec-2023 | Finanzielle Bildung in buddhistischen Klöstern in Nepal | Hecht, Andreas |
13-Sep-2023 | Benötigen KMU Weiterbildungsberatung? Wenn ja, welche? : Forschungsprojekt der ZHAW und emplution | Pölderl, Claudia; Gerber, Marius; Probst, Jonas |
Sep-2023 | Educational reforms and their positive externalities on the labor market | Elsenberger, Fabio; Kendzia, Michael J. |
2023 | Didactics and technical challenges of virtual learning locations for vocational education and training | Keller, Thomas; Berger, Martin; Michot, Janick; Brucker-Kley, Elke; Knaack, Reto |
16-Sep-2022 | Chatbasierte Lernhäppchen helfen, Wissen aktuell zu halten | Stricker, Lukas |
8-Sep-2022 | Learning for life : a guide for philanthropists and changemakers to bring quality education to all | Ponta, Oriana; Hernandez, Alejandra; Arrigoni, Lloyd; Fehr, Stefanie; Gisin, Cedrine, et al |
18-Aug-2022 | Lernen und andere befähigen wird zur strategischen Frage | Stricker, Lukas |
3-Feb-2022 | Perspektivenwechsel in der Weiterbildung | Schwitter, Yamilée |
2022 | Experiencing digital storytelling | Dia-Eddine, Khaldoun |
2022 | Virtuelle Lernumgebungen in der betrieblichen Ausbildung : eine Analyse am Beispiel der Elektrobranche in der Schweiz | Berger, Martin; Kraus, Katrin; Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Knaack, Reto |
2022 | Work-in-progress : virtual reality for basic vocational training | Nechita, Teodora; Knaack, Reto; Berger, Martin; Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke, et al |
2022 | Bericht zum Vertiefungslehrgang Business | Wyss, Barbara; Reichmuth, Andrea |
2022 | Evolution und bedingtes Lernen | Slembeck, Tilman |
2021 | Preliminary findings of a virtual reality app for children with special needs | Bjelic, Danijel; Keller, Thomas |