Search


Results 1-15 of 109 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Aug-2020I DIVE reflection tool : overview & instructionsSchärli-Lim, Susan
2020Student views of interprofessional education facilitator competencies : a cross-sectional studyKerry-Krause, Matthew J.; Spiegel-Steinmann, Brigitta; Melloh, Markus; Tamas, Andrea; Dratva, Julia, et al
29-Nov-2019Interprofessionelles Teamteaching : eine Lehrmethode im BSc-Studiengang Hebamme an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAWEggenschwiler, Ruth Esther; Spiegel-Hefel, Elisabeth; Prentl, Elke
28-Nov-2019Ein neuer Blick aufs BSc-Studium Hebamme an der ZHAWSchwager, Mona; Hasenberg, Gabriele
Jul-2019Das Dreimaldrei des Ausbildens im Praktikum : Einblick in die Perspektive von StudierendenLaube, Barbara; Brakemeier, Rainer; Ledergerber, Cécile
27-May-2019Master of Advanced Studies „Hebammenkompetenzen plus“Hauser, Regula
2-May-2019Master of Advanced Studies in Midwifery Skills plusHauser, Regula; Albert, Katherina, et al
9-Jan-2019Projektarbeit im Bachelor : das etwas andere PraxismodulArbenz-Purt, Dietlinde
2019Zeit für Neues : der Lehrplan Hebamme BSc wird überarbeitetHasenberg, Gabriele; Schwager, Mona
2019Hochschule trifft Praxis : Forschendes Lernen im Setting Gesundheitsförderung in der BerufsbildungGlässel, Andrea; Biehl, Verena; Wieber, Frank; Neck-Häberli, Regula
Jan-2019To spark enthusiasm and passion...case-basedHasler, Ilke
2019Erste Absolvierende des BSc Gesundheitsförderung und Prävention in der Schweiz : eine Studie zur Entwicklung deren BerufsidentitätBiehl, Verena; Page, Julie; Wieber, Frank
2019New educational profiles in the field of nursing affect professional socializationSchaffert, René; Trede, Ines; Robin, Dominik
2019Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickelnLedergerber, Cécile; Feusi, Emanuel
2019Implementierungsmöglichkeiten des klinischen Assessments in den SkillsunterrichtPfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja; Eggenschwiler, Ruth Esther
Results 1-15 of 109 (Search time: 0.004 seconds).