Issue Date | Title | Involved Person(s) |
15-Sep-2023 | Klinisches Assessment für Pflegefachpersonen und Hebammen : Blended Learning für Studium und Praxis | Grosse, Uta; Pfister, Anja; Häusermann, Sara Ursula |
Mar-2023 | Klinisches Assessment Basiswissen für Pflegefachpersonen und Hebammen : Arbeitsheft Abdomen | Grosse, Uta; Häusermann, Sara; Pfister, Anja; Zeyer, Albert |
2023 | Klinisches Assessment : Beobachtungscheckliste Abdomen | Grosse, Christine Uta; Pfister, Anja; Zeyer, Albert; Häusermann, Sara Ursula |
2023 | Edinburgh Postnatal Depression Scale | Grosse, Christine Uta; Pfister, Anja; Zeyer, Albert; Häusermann, Sara Ursula |
2023 | Vorbereitungsauftrag Klinisches Assessment Abdomen | Grosse, Christine Uta; Pfister, Anja; Zeyer, Albert; Häusermann, Sara Ursula |
2019 | Implementierungsmöglichkeiten des klinischen Assessments in den Skillsunterricht | Pfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja; Eggenschwiler, Ruth Esther |
Jun-2018 | Welchen Mehrwert bringt simulationsbasiertes Lernen für die praktische Hebammentätigkeit? | Pfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja |
7-May-2018 | Simulation-based training for midwifery students | Pfister, Anja; Meili, Cynthia |
14-Sep-2017 | Implementation in nursing and midwifery : a scoping review | Loytved, Christine Anna Lieselotte; Hasenberg, Gabriele; Brendel-Hofmann, Karin; Bothe-Moser, Cornelia; Eggenschwiler, Ruth Esther, et al |
2013 | Gründe der steigenden Sektiorate aus Sicht der Gynäkologinnen und Gynäkologen | Pfister, Anja |