Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2022 | „Alles ist möglich!“ : das Spielerleben von Kindern mit Zerebralparese auf einem inklusiven Spielplatz | Stettler, Simona; Haas, Miranda; Wenger, Ines; Egger, Selina; Schulze, Christina |
2022 | Pflegeberatung : Lessons learnt aus einer Expert*innenbefragung zur Versorgungssituation im Landkreis Lörrach | Kolb, Annette; Glässel, Andrea |
2022 | Ambulante Physiotherapie bei Multipler Sklerose mit sekundär chronisch progredientem Verlauf | Glässel, Andrea; Saner, Jeannette |
2022 | Teachers’ mental health literacy and action competencies | Dratva, Julia; Kerry-Krause, Matthew J.; Albermann, Kurt; Robin, Dominik |
2022 | Motorisches Lernen | Grillo, Tiziana; Spirgi-Gantert, Irene |
2022 | Toward a digital child health booklet | Dratva, Julia; Stronski, Susanne |
2022 | Einsamkeit und soziale Isolation pflegender Angehöriger | Fringer, André; Nemecek, Gabriela; Domeisen Benedetti, Franzisca |
2022 | Travel time to reach health care facilities on the referral pathway for paediatric emergency treatment in Boeny, Madagascar | Braun, Malte; Noa, Cynothy; Appelbaum, Sebastian; Galatsch, Michael |
2022 | Gesundheitsförderung für und mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen : wissenschaftliche Erkenntnisse und Empfehlungen für die Praxis | Amstad, F.; Suris, J.; Barrense-Dias, Y.; Dratva, J.; Meyer, M.; Nordström, K.; Weber, D.; Bernath, J.; Süss, D.; Suggs, S.; Bucher della Torre, S.; Wieber, F.; von Wyl, A.; Zysset, A.; Schiftan, R.; Wittgenstein Mani, A.-F. |