Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | Berufslaufbahnpläne von Pflegeabsolvierenden an Höheren Fachschulen und Fachhochschulen in der Deutschschweiz | Schaffert, René; Robin, Dominik; Mahrer Imhof, Romy; Rüesch, Peter |
2012 | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung | Ledergerber, Cécile |
2012 | Konsequenzen der Evidenz Basierte Praxis am Beispiel segmentaler Untersuchung HWS | Luomajoki, Hannu |
2012 | Qualitative Methoden in der Hebammenforschung : exemplarische Darstellung des Experteninterviews zur Analyse beruflicher Anforderungen | Pehlke-Milde, Jessica |
2012 | Becoming a member of the work force : perceptions of adults with Asperger Syndrome | Krieger, Beate; Kinébanian, Astrid; Prodinger, Birgit; Heigl, Franziska |
2012 | Implementation of collaborative strategies and multiple mentoring models to facilitate peer learning in clinical education | Hartmeier, Anita; Ernst, Markus |
2012 | La rédaction des objectifs en ergothérapie : résultats d’une étude Suisse | Meyer, Sylvie; Margot-Cattin, Isabel; Demurger, Magali; Rossini, Emmanuelle; Moioli, Stefania, et al |
2012 | Hebammenausbildung an der Fachhochschule : erste Erfahrungen und Perspektiven | Friedli, Beatrice; Schwager, Monika |