Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2013 | Die Geburt des Kindes leiten | Schwager, Monika; Hoffmann-Gessner, Katja |
2013 | Abdominal untersuchen | Meili-Hauser, Cynthia; Hasenberg, Gabriele |
2013 | Schweizer Ausbildungsprojekt zur interkulturellen Kompetenz für Hebammen | Brendel-Hofmann, Karin |
2013 | Weibliches Becken beurteilen und räumlich erfassen | Meili-Hauser, Cynthia; Ackaert Kössler, A.; Jakob, A. |
2013 | Skills für Hebammen: Bd. 2: Geburt | Berner Fachhochschule; Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften; Schwager, Monika; Fankhauser, Lisa |
2013 | Skills für Hebammen; Bd. 3: Neugeborenes | Schwager, Monika; Fankenhauser, Lisa; Berner Fachhochschule; Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
2013 | Entscheidungsprozesse bei Komplikationen während Haus- und Geburtshausgeburten aus Sicht von Hebammen und Frauen | Pehlke-Milde, Jessica; Parpan, F.; Meyer, Y.; Muntwyler-Schläppy, F. |
2013 | Hebammenkunde : Lehrbuch für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Beruf | Harder U., U.; Geist, Ch.; Stiefel, Andrea |
2013 | Die Plazentarperiode leiten | Schwager, Monika; Hoffmann-Gessner, Katja; Origlia, Paola; Steininger, I.; Loos, I. |
2013 | Prenatal programming of emotion regulation : neonatal reactivity as a differential susceptibility factor moderating the outcome of prenatal cortisol levels | Bolten, Margarete; Nast, Irina; Skrundz, Marta; Stadler, Christina; Hellhammer, Dirk H.; Meinlschmidt, Gunther |
2013 | Cultural competence development : an integrative educational concept | Brendel-Hofmann, Karin |
2013 | Geleitwort | Friedli, Beatrice |
2013 | Sichtweisen von Frauen auf den Geburtsmodus | Pehlke-Milde, Jessica |
2013 | «Skills für Hebammen» : ein praxisorientiertes Lehrmittel | Schwager, Monika; Stiefel, Andrea; Origlia, Paola; Fankhauser, Lisa |
2013 | Hebammenarbeit in der Situation des Schwangerschaftsabbruchs im zweiten und dritten Trimenon : eine Grounded Theory Studie mit Hebammen eines Schweizer Universitätsspitals | Hasenberg, Gabriele |