Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jun-2016 | Occupation- and client-centred assessment in school-based practice : assessing children’s occupational performance within primary schools | Hasselbusch, Andrea; Zillhardt, Cornelie; Hoerder, Roswitha; Kaelin, Vera |
May-2016 | Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt | Hoerder, Roswitha; Hasselbusch, Andrea; Kaelin, Vera; Zillhardt, Cornelie |
1-May-2015 | Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext | Hasselbusch, Andrea; Zillhardt, Cornelie; Hoerder, Roswitha; Kaelin, Vera |
May-2015 | Schulbetätigungen & Betätigungsprobleme in der Grundschule : die Rolle der Ergotherapie in inklusiven Schulen | Kaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea |
May-2014 | Befunderhebung im Klassenzimmer : das School AMPS in der Grundschule | Kaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea; Dancza, Karina |