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https://doi.org/10.21256/zhaw-3985
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schneider, Markus | - |
dc.contributor.author | Klauser, Philipp | - |
dc.contributor.author | Keller, Thomas | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-18T13:53:45Z | - |
dc.date.available | 2018-09-18T13:53:45Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55706-8 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55707-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10773 | - |
dc.description.abstract | Die Fallstudie aus den Operation Services des Schweizer Private Wealth und Asset Managers Vontobel zeigt, dass auch die digitale Transformation interner Bereitstellungsprozesse ein hohes Nutzenpotenzial birgt und dazu beiträgt, dass sich Servicefunktionen in der Organisation neu positionieren und ihre Rolle in der Organisation verändern können. Kundenzufriedenheit, mehr Transparenz und Effizienz in der Leistungserbringung und eine bessere Verfügbarkeit von Informationen in kritischen Supportprozessen standen im Mittelpunkt der in dieser Fallstudie beschriebenen Transformation des IT-gestützten Service Managements bei Vontobel. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 658: Allgemeines Management | de_CH |
dc.title | Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen» | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-3985 | - |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-662-55707-5_7 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 109 | de_CH |
zhaw.pages.start | 99 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Brucker-Kley, Elke | - |
zhaw.parentwork.editor | Kykalova, Denisa | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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File | Description | Size | Format | |
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Fallstudie Vontobel_2018_SC1.4.pdf | 484.65 kB | Adobe PDF | View/Open |
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Schneider, M., Klauser, P., & Keller, T. (2018). Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen». In E. Brucker-Kley & D. Kykalova (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 99–109). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3985
Schneider, M., Klauser, P. and Keller, T. (2018) ‘Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen»’, in E. Brucker-Kley and D. Kykalova (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 99–109. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3985.
M. Schneider, P. Klauser, and T. Keller, “Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen»,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley and D. Kykalova, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 99–109. doi: 10.21256/zhaw-3985.
SCHNEIDER, Markus, Philipp KLAUSER und Thomas KELLER, 2018. Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen». In: Elke BRUCKER-KLEY und Denisa KYKALOVA (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 99–109. ISBN 978-3-662-55706-8
Schneider, Markus, Philipp Klauser, and Thomas Keller. 2018. “Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen».” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley and Denisa Kykalova, 99–109. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3985.
Schneider, Markus, et al. “Fallstudie Vontobel : «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen».” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley and Denisa Kykalova, Springer, 2018, pp. 99–109, https://doi.org/10.21256/zhaw-3985.
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