Search


Results 16-30 of 44 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
7-Jul-2014A process perspective on how media can shape public opinion : how media relations attempt to influence the media – a European perspectiveWieder, Regine
2014Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2013Mechanisms of trust-building communication in annual reports during the first financial crisis in the second millennium : the examples of the Swiss banks UBS and Credit SuisseRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2012Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit SuisseWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2012The Swiss army knife : an enduring Swiss valueWieder, Regine
2012What is Swissness?Wieder, Regine; Hübl, Veronika
2012Zwei unterschiedliche Laufbahnen : Porträt zweier MSc-AbsolventenWiederkehr, Ruth; Wieder, Regine; Lehmann, Ralph
2012Anwendungsorientierte Wissenschaft als Identität der FachhochschulenWieder, Regine
2012BildungsglossarWieder, Regine
2012Zweck und Nutzen des Ausbildungs-Masters der Fachhochschulen : Fragen zum neuen Abschluss an Blaise Roulet, Leiter des Leistungsbereichs Fachhochschulen am BBTWieder, Regine
2011Früher göttliche Gnade, heute käufliches GutWieder, Regine
2011Ein gutes Gesundheitswesen braucht freien WettbewerbWieder, Regine
2010Pendeln zwischen Markt und EntwicklungWieder, Regine
2010«Die Einzelteile wieder zusammenbringen»Wieder, Regine
Results 16-30 of 44 (Search time: 0.005 seconds).