Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Mar-2023 | Herausforderungen bei der Fehlerannotation in L1- und L2-Texten : Erfahrungsbericht und Lösungsansätze | Liste Lamas, Elsa |
Sep-2022 | Características lingüísticas de textos argumentativos escritos antes y después de una intervención centrada en el proceso de planificación | Cutillas, Laia; Cuberos, Rocío; Liste Lamas, Elsa; Salas, Naymé |
Mar-2021 | The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writing | Liste Lamas, Elsa; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; König, Stefan; Lukas, Sarah, et al |
Sep-2020 | Korpora in der beruflichen Bildung : eine Chance für eine differenzierte Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz | Liste Lamas, Elsa; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik | Liste Lamas, Elsa; Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2-Nov-2018 | Literacy for entrepreneurship: modelling reading and writing skills for entrepreneurship | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Liste Lamas, Elsa; Rickert, Alex; Rodriguez, Brittany |