Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs |
Autor/-in: | Müller Werder, Claude |
Erschienen in: | Akzente |
Band(Heft): | 2011 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 36 |
Seiten bis: | 39 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Pädagogische Hochschule Zürich |
ISSN: | 2296-7281 2296-732X |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10608 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller Werder, C. (2011). Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs. Akzente, 2011(3), 36–39.
Müller Werder, C. (2011) ‘Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs’, Akzente, 2011(3), pp. 36–39.
C. Müller Werder, “Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs,” Akzente, vol. 2011, no. 3, pp. 36–39, 2011.
MÜLLER WERDER, Claude, 2011. Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs. Akzente. 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 36–39
Müller Werder, Claude. 2011. “Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs.” Akzente 2011 (3): 36–39.
Müller Werder, Claude. “Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs.” Akzente, vol. 2011, no. 3, 2011, pp. 36–39.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.