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dc.contributor.authorSeiler, Roger-
dc.contributor.authorRellstab, Rolf-
dc.contributor.authorVölkle, Thomas-
dc.date.accessioned2018-09-11T14:09:08Z-
dc.date.available2018-09-11T14:09:08Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1420-5009de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10386-
dc.description.abstractSchweizer Unternehmen setzen hohe Erwartungen in mobile CRM-Lösungen. Eine Studie des ZHAW Instituts für Marketing Management in Kooperation mit dem IT-Beratungsunternehmen Advanis hat untersucht, welche Strategie zum Erfolg führt. Mobile CRM ist eines der Top-Themen, die Chefetagen zurzeit beschäftigen und wofür in den kommenden Jahren auch Investitionen geplant sind. (vgl. Swiss CRM 2013 – Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen, ZHAW). Die Vorteile gerade im B2B-Bereich liegen auf der Hand und das Potenzial wird allgemein als hoch eingestuft. Deshalb erhalten IT- und Marketingleiter vom Management den Auftrag, Mobile CRM einzuführen. Im App-Store liegen mehrere Hundert Apps gratis zum Download bereit, also muss es doch ganz einfach und schnell gehen. Trotzdem tun sich viele Firmen damit schwer. Wie kann Mobile CRM wertsteigernd eingesetzt werden – für das Unternehmen, seine Mitarbeitenden und auch für den Kunden?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNeue Mediengesellschaft Zürichde_CH
dc.relation.ispartofComputerworldde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMobilede_CH
dc.subjectPotenzialde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMobile CRM : Potenziale erkennen und nutzende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue19de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end39de_CH
zhaw.pages.start36de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Seiler, R., Rellstab, R., & Völkle, T. (2013). Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzen. Computerworld, 2013(19), 36–39.
Seiler, R., Rellstab, R. and Völkle, T. (2013) ‘Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzen’, Computerworld, 2013(19), pp. 36–39.
R. Seiler, R. Rellstab, and T. Völkle, “Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzen,” Computerworld, vol. 2013, no. 19, pp. 36–39, 2013.
SEILER, Roger, Rolf RELLSTAB und Thomas VÖLKLE, 2013. Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzen. Computerworld. 2013. Bd. 2013, Nr. 19, S. 36–39
Seiler, Roger, Rolf Rellstab, and Thomas Völkle. 2013. “Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzen.” Computerworld 2013 (19): 36–39.
Seiler, Roger, et al. “Mobile CRM : Potenziale erkennen und nutzen.” Computerworld, vol. 2013, no. 19, 2013, pp. 36–39.


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