Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Johner, Roger | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-05T14:41:05Z | - |
dc.date.available | 2018-09-05T14:41:05Z | - |
dc.date.issued | 2009-10-01 | - |
dc.identifier.issn | 1422-9994 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10216 | - |
dc.description.abstract | Er ist verlockend, der Traum vom einfachen und effektiven "Häppchenlernen". Die Aufnahme ist das eine, das Verdauen des Gelernten das andere. Dazu braucht es mehr als nur ein gutes Rezept. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Tamedia | de_CH |
dc.relation.ispartof | Tages-Anzeiger | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 4 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Kurzanzeige
Johner, R. (2009). Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger, 4.
Johner, R. (2009) ‘Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen’, Tages-Anzeiger, p. 4.
R. Johner, “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen,” Tages-Anzeiger, p. 4, Oct. 2009.
JOHNER, Roger, 2009. Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger. 1 Oktober 2009. S. 4
Johner, Roger. 2009. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, October, 4.
Johner, Roger. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, Oct. 2009, p. 4.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.