Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJohner, Roger-
dc.date.accessioned2018-09-05T14:41:05Z-
dc.date.available2018-09-05T14:41:05Z-
dc.date.issued2009-10-01-
dc.identifier.issn1422-9994de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10216-
dc.description.abstractEr ist verlockend, der Traum vom einfachen und effektiven "Häppchenlernen". Die Aufnahme ist das eine, das Verdauen des Gelernten das andere. Dazu braucht es mehr als nur ein gutes Rezept.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherTamediade_CH
dc.relation.ispartofTages-Anzeigerde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleLernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start4de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Johner, R. (2009). Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger, 4.
Johner, R. (2009) ‘Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen’, Tages-Anzeiger, p. 4.
R. Johner, “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen,” Tages-Anzeiger, p. 4, Oct. 2009.
JOHNER, Roger, 2009. Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger. 1 Oktober 2009. S. 4
Johner, Roger. 2009. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, October, 4.
Johner, Roger. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, Oct. 2009, p. 4.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.