Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen |
Autor/-in: | Johner, Roger |
Erschienen in: | Tages-Anzeiger |
Seite(n): | 4 |
Erscheinungsdatum: | 1-Okt-2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Tamedia |
ISSN: | 1422-9994 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 370: Bildung und Erziehung |
Zusammenfassung: | Er ist verlockend, der Traum vom einfachen und effektiven "Häppchenlernen". Die Aufnahme ist das eine, das Verdauen des Gelernten das andere. Dazu braucht es mehr als nur ein gutes Rezept. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10216 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Johner, R. (2009). Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger, 4.
Johner, R. (2009) ‘Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen’, Tages-Anzeiger, p. 4.
R. Johner, “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen,” Tages-Anzeiger, p. 4, Oct. 2009.
JOHNER, Roger, 2009. Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger. 1 Oktober 2009. S. 4
Johner, Roger. 2009. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, October, 4.
Johner, Roger. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, Oct. 2009, p. 4.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.