Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen
Autor/-in: Johner, Roger
Erschienen in: Tages-Anzeiger
Seite(n): 4
Erscheinungsdatum: 1-Okt-2009
Verlag / Hrsg. Institution: Tamedia
ISSN: 1422-9994
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
370: Bildung und Erziehung
Zusammenfassung: Er ist verlockend, der Traum vom einfachen und effektiven "Häppchenlernen". Die Aufnahme ist das eine, das Verdauen des Gelernten das andere. Dazu braucht es mehr als nur ein gutes Rezept.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10216
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Johner, R. (2009). Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger, 4.
Johner, R. (2009) ‘Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen’, Tages-Anzeiger, p. 4.
R. Johner, “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen,” Tages-Anzeiger, p. 4, Oct. 2009.
JOHNER, Roger, 2009. Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen. Tages-Anzeiger. 1 Oktober 2009. S. 4
Johner, Roger. 2009. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, October, 4.
Johner, Roger. “Lernsnack? En Guete! : Entwicklungen ums Lernen.” Tages-Anzeiger, Oct. 2009, p. 4.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.