Search


Results 1-15 of 16 (Search time: 0.003 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
21-Jul-2009Religion and media : worlds apart or cooperative partners?Dahinden, Urs; Koch, Carmen; Wyss, Vinzenz; Keel, Guido
2009Prämienentwicklung in der Krankenversicherung : Analyse aus kommunikationswissenschaftlicher SichtWyss, Vinzenz
2008"Aller Anfang ist Begegnung" : Evaluation der KampagneKoch, Carmen; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
2008Media quality management systems and global divideWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2006Wissen wir, was die Rezipientinnen und Rezipienten wollen? - Evaluationen von Informations- und Kommunikationsmassnahmen : drei Beispiele gelungener Forschungspraxis am IAMGiovanelli, Iris; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
21-Oct-2005Radio-Programm-Controlling : Ziele, Verfahren und Resultate einer anwendungsorientierten FallstudieWyss, Vinzenz
2005Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : "Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen"Mueller, Max; Wyss, Vinzenz
2005Transfer als AuftragWyss, Vinzenz; Schanne, Michael
2005Qualitätskontrolle im Radio : eine Schweizer FallstudieWyss, Vinzenz
2005Quando si è piccoli, bisogna combattere con altri mezzi : risultati dell'inchiesta fra la popolazioneMueller, Max; Wyss, Vinzenz
2005Radio-Programm-Controlling : Ziele, Verfahren und Resultate einer anwendungsorientierten StudieWyss, Vinzenz
2005Radio-Controlling : wie Radioredaktionen die Qualität ihres Programms kontinuierlich verbessern und sichern könnenWyss, Vinzenz
2004Baublatt : qualitative und quantitative LeserschaftsbefragungWyss, Vinzenz; Giovanelli, Iris; Schanne, Michael; Trappel, Josef; Siegfried, Carole
2003Publikumskonzepte im WandelWyss, Vinzenz
2001Monitoring of Media Coverage of EMF-RisksKuhn, Heinrich; Wyss, Vinzenz
Results 1-15 of 16 (Search time: 0.003 seconds).