Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2005 | Zur Geschichte des wissenschaftlichen Schreibens : Teil 2: Rolle des Schreibens und der Schreibdidaktik in der Seminarpädagogik seit der Humboldtschen Universitätsreform | Kruse, Otto |
2005 | Court interpreting : practical experience and implications for training interpreters | Hofer, Gertrud |
2004 | How writing shapes the writer : understanding developmental changes in student writers | Kruse, Otto |
2004 | Europas verletzliche Zukunft | Stücheli-Herlach, Peter |
2004 | Translating Bologna | Massey, Gary |
2004 | Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht | Dörig, Roman |
2004 | Qualifikationsanforderungen an den Kommunikator FH : sechs Thesen zur Ausbildungsansprüchen der Praxis | Spurk, Christoph; Zischek, Yves; Wyss, Vinzenz |
2004 | I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW | Barnett, Penelope; Schütz, Hans; Stamm, David; Wittenwiller, Hans Ulrich |
2004 | Studien-CD Linguistik : E-Learning für die Hochschule | Stocker, Christa |
2003 | Getting started : academic writing in the first year of university education | Kruse, Otto |
2003 | Europäische Dimension und die Ausbildung von Fremdsprachen-Lehrkräften | Werlen, Erika |
2003 | Schreiben lehren an der Hochschule : Aufgaben, Konzepte, Perspektiven | Kruse, Otto |
2003 | Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule | Kruse, Otto |
2003 | Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen | Vervoort Isler, Petronella; Perrin, Daniel |
2003 | Teaching academic writing in european higher education | Björk, Lennart; Bräuer, Gerd; Rienecker, Lotte; Jörgensen, Peter Stray |