Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2001 | Schreiben für die Republik : Schweizer Literaturgeschichten im Dienste nationaler und wissenschaftlicher Identitätsbildung um 1900 | Rosenberger Staub, Nicole |
2001 | Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21 | Büeler, Xaver; Stebler, Rita; Stöckli, Georg; Stotz, Daniel |
2001 | Figuras da Dança : Sobre a Constitição Metafóeica do Movimento em Textos - Schiller, Kleist, Heine, Nietzsche | Müller Farguell, Roger W.; Molder, Maria Filomena; Justo, J. M. Miranda |
2001 | Komplexe Unterrichtsbausteine für den interdisziplinären Unterricht | Waibel, Roland; Dörig, Roman |
2001 | Pedagogy of language learning in higher education : an introduction | Bräuer, Gerd |
2001 | Kohäsion und Bilingualität der sprachlich-kommunikativen Ausbildung : Europäisierung - Mehrsprachigkeit - Sprachlernkompetenzen | Werlen, Erika |
2001 | Kreatives Schreiben | Kruse, Otto |
2001 | Die Macht der Sprache | Stocker, Christa |
2001 | Penelopewerk des Übersetzens : Walter Benjamins "En traduisant Proust - zum Bilde Prousts" | Müller Farguell, Roger W. |
2001 | Nur Qualifikation schafft Kompetenz | Szyszka, Peter |
2001 | Monitoring of Media Coverage of EMF-Risks | Kuhn, Heinrich; Wyss, Vinzenz |
2001 | "Wir tun uns hier mal um den Inhalt herummogeln" | Perrin, Daniel |
2001 | Mit etwas Lustigem anfangen : prozedurale Grundmuster der Nachrichten-Dramaturgie | Perrin, Daniel |
2001 | Übersetzen und Dolmetschen : grundlegende Aspekte und Forschungsergebnisse | Jekat, Susanne Johanna; Nüßlein, Patricia |
2001 | Wie Journalisten schreiben : Ergebnisse angewandter Schreibprozessforschung | Perrin, Daniel |