Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2005 | Den Leuten die Sachen verdichten : kreativ schreiben unter Druck | Perrin, Daniel |
2005 | Radionachrichten schreiben : Gastvorlesung gehalten an der Universität Tübingen | Perrin, Daniel |
2005 | Naturalness in L2 written English production | Ehrensberger-Dow, Maureen; Massey, Gary |
2005 | Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik | Perrin, Daniel; Dörig, Roman; Vervoort Isler, Petronella |
2005 | Diskursfelder der Wissenschaftskommunikation | Kessler, Helga; Kruse, Otto |
3-Jun-2004 | "Was soll ich zuerst nehmen von diesen Zitaten?" : Dekontextualisierungseffekte journalistischer Textreproduktionsstrategien | Perrin, Daniel |
Jun-2004 | Forschungsschwerpunkte der modernen Schreibforschung unter besonderer Berücksichtigung der Schreibdidaktik und der schulischen Praxis | Perrin, Daniel |
25-Feb-2004 | "Den Leuten die Sachen verdichten" : journalistische Schreibstrategien für den Umgang mit Quellenrede | Perrin, Daniel |
2004 | Wissenschaft und Öffentlichkeit : multiple Grenzziehungen | Schanne, Michael; Kiener, Urs |
2004 | Wie Erfahrene schreiben | Perrin, Daniel |
2004 | Journalistisches Schreiben : Coaching aus medienlinguistischer Perspektive | Perrin, Daniel |
2004 | How writing shapes the writer : understanding developmental changes in student writers | Kruse, Otto |
Jun-2003 | Towards a pragmatics of writing : introduction | Perrin, Daniel |
2003 | Professionalisierung des Schreibens | Kruse, Otto |
2003 | What's wrong with our swiss students' english? An analysis of advanced learners' written productions | Ehrensberger-Dow, Maureen; Ricketts Aeberli, Christine |