Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2002 | Sprachenlernen im Baukastensystem : wissenschaftlicher Schlussbericht KTI DO-RE-Projekt 00030.1 | Bell, Nick; Stotz, Daniel |
2002 | Reformieren mit Profil : Fremdsprachen in der neu gestalteten kaufmännischen Grundbildung | Wertenschlag, Lukas; Stotz, Daniel |
2002 | Body and language : intercultural learning through drama | Bräuer, Gerd |
2002 | They speaked and wrote real good. Judgements of non-native and native grammar | Derwing, Tracey; Rossiter, Marianne; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2002 | Entwurf einer Schreibtrainer-Ausbildung : ein tatkräftiges Fazit | Perrin, Daniel; Kruse, Otto |
2002 | Erzählte Welten : Alltag, Literatur, Psychotherapie | Kruse, Otto |
2002 | Medienfunktionen, Journalismuskonzepte und Qualitätssicherung | Wyss, Vinzenz |
28-Sep-2001 | Writing in the workplace | Perrin, Daniel |
Sep-2001 | Where does working language end and translation begin? | Massey, Gary |
2-May-2001 | Einladung zu einem Kantengang : «Kulturwissenschaften» - zur Diskussion über eine Modernisierungsformel | Stücheli-Herlach, Peter |
May-2001 | Crossmediale Konzepte im Internet: Die Verknüpfung von Print- und Online-Journalismus | Weber, Wibke |
Feb-2001 | Qualitätssicherung in der Tageszeitung | Perrin, Daniel |
2001 | Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse | Dörig, Roman |
2001 | Eros & Literatur | Müller Farguell, Roger W. |
2001 | Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21 | Büeler, Xaver; Stebler, Rita; Stöckli, Georg; Stotz, Daniel |