Search


Results 61-75 of 101 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter; Schütte, Dagmar; Urbahn, Katharina
2009Nutzer als Designer : Usability-Testing inkl. Eyetracking im Innovationsprozess der Firma BERNINA International AGBadras, Catherine; Lohse, Kathrin; Laubner, Ulrike
2009Applied journalism research as a service provider between regulation authority and media organizationsWyss, Vinzenz
2009Optimierte Produktkommunikation als effizientes Marketinginstrument mit Hilfe von Usability-Testing und EyetrackingBadras, Catherine
2009Pralinénamen : Angewandte Linguistik für einen SchokoladeherstellerPantli, Anna-Katharina
2009Qualität in der Übersetzungsrevision : eine empirische StudieKünzli, Alexander
2009Wissenschafts- und RisikokommunikationDahinden, Urs; Schanne, Michael
2009Organisationkommunikation und ReputationRosenberger Staub, Nicole; Pfizenmayer, Annette
2009Tag der offenen Moschee : Strategien der MedienkommunikationWyss, Vinzenz; Fahrni, Oliver
2009Evaluation des Hochschulmagazins : ZHAW ImpactSchanne, Michael; Koch, Carmen; Schneider Stingelin, Colette; Wyss, Vinzenz
2009«Fremde Kulturen sind im Hörsaal nur schwer vermittelbar»Wieder, Regine
2009Wissenschaftliches Schreiben : schwimmend Bälle jonglierenSteiner, Felix
2009English as the "lingua franca" in business in German-speaking SwitzerlandKleinberger, Ulla
2009Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?Joos, Walter; Schütz, Hans; Lanz, Monika
2009Strategische Planung von Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich in der Schweiz : Buch mit sieben Siegeln?Schneider Stingelin, Colette
Results 61-75 of 101 (Search time: 0.006 seconds).