Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt |
Autor/-in: | Lucco, Andreas Schwab, Katja Lichter, Rolf Salma, Viktoria |
Erschienen in: | Detecon Management Report |
Band(Heft): | 2011 |
Seite(n): | 1 |
Seiten bis: | 8 |
Erscheinungsdatum: | 23-Feb-2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Detecon International |
ISSN: | 1867-3147 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Management; Kundenbeziehung; CRM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | CRM Trends entstehen grundsätzlich aus dem kreativen Spannungsfeld von Technologie und Kundenwünschen, in dem Unternehmen eine zentrale Vermittlerrolle einnehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für die innovative und erfolgreiche Ausgestaltung des Customer Relationship Management in Unternehmen verschiedenster Branchen. Von diesem Verständnis ausgehend lassen sich fünf Hypothesen für die künftige Entwicklung des Kundenbeziehungsmanagements ableiten. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9832 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Lucco, A., Schwab, K., Lichter, R., & Salma, V. (2011). CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report, 2011, 1–8.
Lucco, A. et al. (2011) ‘CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt’, Detecon Management Report, 2011, pp. 1–8.
A. Lucco, K. Schwab, R. Lichter, and V. Salma, “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt,” Detecon Management Report, vol. 2011, pp. 1–8, Feb. 2011.
LUCCO, Andreas, Katja SCHWAB, Rolf LICHTER und Viktoria SALMA, 2011. CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report. 23 Februar 2011. Bd. 2011, S. 1–8
Lucco, Andreas, Katja Schwab, Rolf Lichter, and Viktoria Salma. 2011. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report 2011 (February): 1–8.
Lucco, Andreas, et al. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report, vol. 2011, Feb. 2011, pp. 1–8.
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