Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt
Autor/-in: Lucco, Andreas
Schwab, Katja
Lichter, Rolf
Salma, Viktoria
Erschienen in: Detecon Management Report
Band(Heft): 2011
Seite(n): 1
Seiten bis: 8
Erscheinungsdatum: 23-Feb-2011
Verlag / Hrsg. Institution: Detecon International
ISSN: 1867-3147
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Management; Kundenbeziehung; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: CRM Trends entstehen grundsätzlich aus dem kreativen Spannungsfeld von Technologie und Kundenwünschen, in dem Unternehmen eine zentrale Vermittlerrolle einnehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für die innovative und erfolgreiche Ausgestaltung des Customer Relationship Management in Unternehmen verschiedenster Branchen. Von diesem Verständnis ausgehend lassen sich fünf Hypothesen für die künftige Entwicklung des Kundenbeziehungsmanagements ableiten.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9832
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lucco, A., Schwab, K., Lichter, R., & Salma, V. (2011). CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report, 2011, 1–8.
Lucco, A. et al. (2011) ‘CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt’, Detecon Management Report, 2011, pp. 1–8.
A. Lucco, K. Schwab, R. Lichter, and V. Salma, “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt,” Detecon Management Report, vol. 2011, pp. 1–8, Feb. 2011.
LUCCO, Andreas, Katja SCHWAB, Rolf LICHTER und Viktoria SALMA, 2011. CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report. 23 Februar 2011. Bd. 2011, S. 1–8
Lucco, Andreas, Katja Schwab, Rolf Lichter, and Viktoria Salma. 2011. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report 2011 (February): 1–8.
Lucco, Andreas, et al. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report, vol. 2011, Feb. 2011, pp. 1–8.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.