Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt |
Authors: | Lucco, Andreas Schwab, Katja Lichter, Rolf Salma, Viktoria |
Published in: | Detecon Management Report |
Volume(Issue): | 2011 |
Page(s): | 1 |
Pages to: | 8 |
Issue Date: | 23-Feb-2011 |
Publisher / Ed. Institution: | Detecon International |
ISSN: | 1867-3147 |
Language: | German |
Subjects: | Management; Kundenbeziehung; CRM |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | CRM Trends entstehen grundsätzlich aus dem kreativen Spannungsfeld von Technologie und Kundenwünschen, in dem Unternehmen eine zentrale Vermittlerrolle einnehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für die innovative und erfolgreiche Ausgestaltung des Customer Relationship Management in Unternehmen verschiedenster Branchen. Von diesem Verständnis ausgehend lassen sich fünf Hypothesen für die künftige Entwicklung des Kundenbeziehungsmanagements ableiten. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9832 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Lucco, A., Schwab, K., Lichter, R., & Salma, V. (2011). CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report, 2011, 1–8.
Lucco, A. et al. (2011) ‘CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt’, Detecon Management Report, 2011, pp. 1–8.
A. Lucco, K. Schwab, R. Lichter, and V. Salma, “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt,” Detecon Management Report, vol. 2011, pp. 1–8, Feb. 2011.
LUCCO, Andreas, Katja SCHWAB, Rolf LICHTER und Viktoria SALMA, 2011. CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report. 23 Februar 2011. Bd. 2011, S. 1–8
Lucco, Andreas, Katja Schwab, Rolf Lichter, and Viktoria Salma. 2011. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report 2011 (February): 1–8.
Lucco, Andreas, et al. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report, vol. 2011, Feb. 2011, pp. 1–8.
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