Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaul, Helge | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-13T09:00:27Z | - |
dc.date.available | 2015-08-13T09:00:27Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/971 | - |
dc.description | Studie | de_CH |
dc.description.abstract | Communities, Word of Mouth, Social Media: Wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Kundeninteraktion? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law liefert neue Gestaltungshinweise für die Unternehmenspraxis und kommt zu dem Schluss: Es gibt keine erfolgreiche Interaktion ohne eigene Kompetenz. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 650: Management | de_CH |
dc.title | Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz | de_CH |
dc.title.alternative | Building Competence. Crossing Borders | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-971 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ZMM_Studie_Best_Practice_in_Customer_Interaction.pdf | 3.19 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Kaul, H. (2010). Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Kaul, H. (2010) Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
H. Kaul, “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2010. doi: 10.21256/zhaw-971.
KAUL, Helge, 2010. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaul, Helge. 2010. “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
Kaul, Helge. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.