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dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.date.accessioned2018-08-17T06:38:23Z-
dc.date.available2018-08-17T06:38:23Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn0044-3212de_CH
dc.identifier.issn0722-7485de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9052-
dc.description.abstractEmotionen haben einen dominanten Einfluss auf die meisten Kaufentscheidungen. Umso wichtiger ist es, die Kundenbeziehungen auf ein emotionales Fundament zu stellen und dieses im gesamten Unternehmen - nicht nur in der Werbe- und Kommunikationsabteilung - zu verankern. Ein neues Analyse-Framework zeigt, wie Sie unerwartete Emotionalisierungs-Quellen in Ihrem Unternehmen aufspüren und sich damit erfolgreich von Wettbewerbern abheben.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift Führung + Organisationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectWeltmeisterde_CH
dc.subjectKundenbeziehungende_CH
dc.subjectHerzde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWeltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen solltende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitAbteilung für Wissenschaftliche Grundlagen (AWG)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end170de_CH
zhaw.pages.start161de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume80de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hannich, F., & Rüeger, B. (2011). Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten. Zeitschrift Führung + Organisation, 80(3), 161–170.
Hannich, F. and Rüeger, B. (2011) ‘Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten’, Zeitschrift Führung + Organisation, 80(3), pp. 161–170.
F. Hannich and B. Rüeger, “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 80, no. 3, pp. 161–170, 2011.
HANNICH, Frank und Brian RÜEGER, 2011. Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten. Zeitschrift Führung + Organisation. 2011. Bd. 80, Nr. 3, S. 161–170
Hannich, Frank, and Brian Rüeger. 2011. “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten.” Zeitschrift Führung + Organisation 80 (3): 161–70.
Hannich, Frank, and Brian Rüeger. “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 80, no. 3, 2011, pp. 161–70.


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