Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Gute Führung steigert die Kundenorientierung
Autor/-in: Coenen, Christian
Waldburger, Doris
Pfammatter, Sandra
Erschienen in: IO Management Zeitschrift
Band(Heft): 2012
Heft: 6
Seite(n): 36
Seiten bis: 39
Erscheinungsdatum: Nov-2012
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISSN: 0019-9281
1660-5683
2234-9863
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Mitarbeiter; Dienstleistung; Führung; Kundenorientierung
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die Servicequalität einer Organisation entscheidet massgeblich darüber, ob der Kunde zufrieden ist. Gefordert ist neben dem Dienstleister mit Kundenkontakt auch dessen Vorgesetzter.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3553
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., Waldburger, D., & Pfammatter, S. (2012). Gute Führung steigert die Kundenorientierung. IO Management Zeitschrift, 2012(6), 36–39.
Coenen, C., Waldburger, D. and Pfammatter, S. (2012) ‘Gute Führung steigert die Kundenorientierung’, IO Management Zeitschrift, 2012(6), pp. 36–39.
C. Coenen, D. Waldburger, and S. Pfammatter, “Gute Führung steigert die Kundenorientierung,” IO Management Zeitschrift, vol. 2012, no. 6, pp. 36–39, Nov. 2012.
COENEN, Christian, Doris WALDBURGER und Sandra PFAMMATTER, 2012. Gute Führung steigert die Kundenorientierung. IO Management Zeitschrift. November 2012. Bd. 2012, Nr. 6, S. 36–39
Coenen, Christian, Doris Waldburger, and Sandra Pfammatter. 2012. “Gute Führung steigert die Kundenorientierung.” IO Management Zeitschrift 2012 (6): 36–39.
Coenen, Christian, et al. “Gute Führung steigert die Kundenorientierung.” IO Management Zeitschrift, vol. 2012, no. 6, Nov. 2012, pp. 36–39.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.