Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Gute Führung steigert die Kundenorientierung |
Autor/-in: | Coenen, Christian Waldburger, Doris Pfammatter, Sandra |
Erschienen in: | IO Management Zeitschrift |
Band(Heft): | 2012 |
Heft: | 6 |
Seite(n): | 36 |
Seiten bis: | 39 |
Erscheinungsdatum: | Nov-2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISSN: | 0019-9281 1660-5683 2234-9863 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Mitarbeiter; Dienstleistung; Führung; Kundenorientierung |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Die Servicequalität einer Organisation entscheidet massgeblich darüber, ob der Kunde zufrieden ist. Gefordert ist neben dem Dienstleister mit Kundenkontakt auch dessen Vorgesetzter. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3553 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., Waldburger, D., & Pfammatter, S. (2012). Gute Führung steigert die Kundenorientierung. IO Management Zeitschrift, 2012(6), 36–39.
Coenen, C., Waldburger, D. and Pfammatter, S. (2012) ‘Gute Führung steigert die Kundenorientierung’, IO Management Zeitschrift, 2012(6), pp. 36–39.
C. Coenen, D. Waldburger, and S. Pfammatter, “Gute Führung steigert die Kundenorientierung,” IO Management Zeitschrift, vol. 2012, no. 6, pp. 36–39, Nov. 2012.
COENEN, Christian, Doris WALDBURGER und Sandra PFAMMATTER, 2012. Gute Führung steigert die Kundenorientierung. IO Management Zeitschrift. November 2012. Bd. 2012, Nr. 6, S. 36–39
Coenen, Christian, Doris Waldburger, and Sandra Pfammatter. 2012. “Gute Führung steigert die Kundenorientierung.” IO Management Zeitschrift 2012 (6): 36–39.
Coenen, Christian, et al. “Gute Führung steigert die Kundenorientierung.” IO Management Zeitschrift, vol. 2012, no. 6, Nov. 2012, pp. 36–39.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.