Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit
Autor/-in: Müller, Steffen
et. al: No
Erschienen in: htr hotel revue
Band(Heft): 2020
Heft: 6
Seite(n): 8
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag / Hrsg. Institution: Hotelleriesuisse
ISSN: 1662-3347
2297-7996
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Online-Bewertungen reichen für Marketingentscheide nicht aus. Dafür braucht es die richtigen Befragungstools. Oder noch besser eine Kombination aus beidem.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21471
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S. (2020). Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit. htr hotel revue, 2020(6), 8.
Müller, S. (2020) ‘Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit’, htr hotel revue, 2020(6), p. 8.
S. Müller, “Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit,” htr hotel revue, vol. 2020, no. 6, p. 8, 2020.
MÜLLER, Steffen, 2020. Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit. htr hotel revue. 2020. Bd. 2020, Nr. 6, S. 8
Müller, Steffen. 2020. “Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit.” htr hotel revue 2020 (6): 8.
Müller, Steffen. “Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit.” htr hotel revue, vol. 2020, no. 6, 2020, p. 8.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.