Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3256
Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung |
Authors: | Baumgartner, Alexander Müller Werder, Claude |
DOI: | 10.57684/COS-827 10.21256/zhaw-3256 |
Published in: | Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III |
Editors of the parent work: | Heuchemer, Sylvia Spöth, Stefanie Szczyrba, Birgit |
Page(s): | 63 |
Pages to: | 78 |
Issue Date: | 2019 |
Series: | Forschung und Innovation in der Hochschulbildung |
Series volume: | 4 |
Publisher / Ed. Institution: | TH Köln |
Publisher / Ed. Institution: | Köln |
Other identifiers: | urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8271 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 378: Higher education |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17151 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | CC BY-NC-ND 4.0: Attribution - Non commercial - No derivatives 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Center for Innovative Teaching and Learning (ZID) |
Published as part of the ZHAW project: | Praxisorientierte Modellierung von Kompetenzrastern |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern.pdf | 1.91 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Baumgartner, A., & Müller Werder, C. (2019). Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp. 63–78). TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827
Baumgartner, A. and Müller Werder, C. (2019) ‘Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung’, in S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba (eds) Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln, pp. 63–78. Available at: https://doi.org/10.57684/COS-827.
A. Baumgartner and C. Müller Werder, “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung,” in Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln: TH Köln, 2019, pp. 63–78. doi: 10.57684/COS-827.
BAUMGARTNER, Alexander und Claude MÜLLER WERDER, 2019. Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In: Sylvia HEUCHEMER, Stefanie SPÖTH und Birgit SZCZYRBA (Hrsg.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln. S. 63–78
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. 2019. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” In Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth, and Birgit Szczyrba, 63–78. Köln: TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827.
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., TH Köln, 2019, pp. 63–78, https://doi.org/10.57684/COS-827.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.