Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3256
Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung
Authors: Baumgartner, Alexander
Müller Werder, Claude
DOI: 10.57684/COS-827
10.21256/zhaw-3256
Published in: Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III
Editors of the parent work: Heuchemer, Sylvia
Spöth, Stefanie
Szczyrba, Birgit
Page(s): 63
Pages to: 78
Issue Date: 2019
Series: Forschung und Innovation in der Hochschulbildung
Series volume: 4
Publisher / Ed. Institution: TH Köln
Publisher / Ed. Institution: Köln
Other identifiers: urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8271
Language: German
Subject (DDC): 378: Higher education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17151
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): CC BY-NC-ND 4.0: Attribution - Non commercial - No derivatives 4.0 International
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Published as part of the ZHAW project: Praxisorientierte Modellierung von Kompetenzrastern
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern.pdf1.91 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Baumgartner, A., & Müller Werder, C. (2019). Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp. 63–78). TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827
Baumgartner, A. and Müller Werder, C. (2019) ‘Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung’, in S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba (eds) Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln, pp. 63–78. Available at: https://doi.org/10.57684/COS-827.
A. Baumgartner and C. Müller Werder, “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung,” in Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln: TH Köln, 2019, pp. 63–78. doi: 10.57684/COS-827.
BAUMGARTNER, Alexander und Claude MÜLLER WERDER, 2019. Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In: Sylvia HEUCHEMER, Stefanie SPÖTH und Birgit SZCZYRBA (Hrsg.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln. S. 63–78
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. 2019. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” In Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth, and Birgit Szczyrba, 63–78. Köln: TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827.
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., TH Köln, 2019, pp. 63–78, https://doi.org/10.57684/COS-827.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.