Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3256
Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung |
Autor/-in: | Baumgartner, Alexander Müller Werder, Claude |
DOI: | 10.57684/COS-827 10.21256/zhaw-3256 |
Erschienen in: | Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Heuchemer, Sylvia Spöth, Stefanie Szczyrba, Birgit |
Seite(n): | 63 |
Seiten bis: | 78 |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Reihe: | Forschung und Innovation in der Hochschulbildung |
Reihenzählung: | 4 |
Verlag / Hrsg. Institution: | TH Köln |
Verlag / Hrsg. Institution: | Köln |
Andere Identifier: | urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8271 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17151 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY-NC-ND 4.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Praxisorientierte Modellierung von Kompetenzrastern |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern.pdf | 1.91 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Baumgartner, A., & Müller Werder, C. (2019). Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp. 63–78). TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827
Baumgartner, A. and Müller Werder, C. (2019) ‘Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung’, in S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba (eds) Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln, pp. 63–78. Available at: https://doi.org/10.57684/COS-827.
A. Baumgartner and C. Müller Werder, “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung,” in Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln: TH Köln, 2019, pp. 63–78. doi: 10.57684/COS-827.
BAUMGARTNER, Alexander und Claude MÜLLER WERDER, 2019. Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In: Sylvia HEUCHEMER, Stefanie SPÖTH und Birgit SZCZYRBA (Hrsg.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln. S. 63–78
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. 2019. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” In Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth, and Birgit Szczyrba, 63–78. Köln: TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827.
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., TH Köln, 2019, pp. 63–78, https://doi.org/10.57684/COS-827.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.