Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3256
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung
Autor/-in: Baumgartner, Alexander
Müller Werder, Claude
DOI: 10.57684/COS-827
10.21256/zhaw-3256
Erschienen in: Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Heuchemer, Sylvia
Spöth, Stefanie
Szczyrba, Birgit
Seite(n): 63
Seiten bis: 78
Erscheinungsdatum: 2019
Reihe: Forschung und Innovation in der Hochschulbildung
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: TH Köln
Verlag / Hrsg. Institution: Köln
Andere Identifier: urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8271
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17151
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY-NC-ND 4.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Praxisorientierte Modellierung von Kompetenzrastern
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern.pdf1.91 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Baumgartner, A., & Müller Werder, C. (2019). Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp. 63–78). TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827
Baumgartner, A. and Müller Werder, C. (2019) ‘Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung’, in S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba (eds) Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln, pp. 63–78. Available at: https://doi.org/10.57684/COS-827.
A. Baumgartner and C. Müller Werder, “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung,” in Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln: TH Köln, 2019, pp. 63–78. doi: 10.57684/COS-827.
BAUMGARTNER, Alexander und Claude MÜLLER WERDER, 2019. Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung. In: Sylvia HEUCHEMER, Stefanie SPÖTH und Birgit SZCZYRBA (Hrsg.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Köln: TH Köln. S. 63–78
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. 2019. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” In Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth, and Birgit Szczyrba, 63–78. Köln: TH Köln. https://doi.org/10.57684/COS-827.
Baumgartner, Alexander, and Claude Müller Werder. “Entwicklung von praxisorientierten Kompetenzrastern : empirische Befunde aus der Validierung im Rahmen einer Arbeitsgeber*innenbefragung.” Hochschuldidaktik erforscht Qualität : Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., TH Köln, 2019, pp. 63–78, https://doi.org/10.57684/COS-827.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.