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https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen |
Autor/-in: | Joos, Walter |
DOI: | 10.21256/zhaw-4373 |
Erschienen in: | Fachhochschule Schweiz |
Band(Heft): | 2005 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 4 |
Seiten bis: | 6 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Verband der Fachhochschul-Dozierenden Schweiz |
ISSN: | 1422-8726 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung 400: Sprache und Linguistik |
Zusammenfassung: | Als eines der Ergebnisse der internationalen Tagung von Sprachdozierenden zum Thema «Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen auf Sprache und Kommunikation an Fachhochschulen» an der Zürcher Hochschule Winterthur soll eine Art Deklaration oder Resolution zu Stande kommen, mit welcher wir nicht nur in der schweizerischen, sondern auch in der europäischen Fachhochschullandschaft die Bedeutung der sprachlich-kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen klar machen wollen. |
URI: | http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15508 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
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2005_Joos_Walter_Der_Bologna_Prozess_und_seine_Auswirkungen_für_FH_Sprachdozierende.pdf | 1.09 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
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Joos, W. (2005). Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen. Fachhochschule Schweiz, 2005(1), 4–6. https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Joos, W. (2005) ‘Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen’, Fachhochschule Schweiz, 2005(1), pp. 4–6. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
W. Joos, “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen,” Fachhochschule Schweiz, vol. 2005, no. 1, pp. 4–6, 2005, doi: 10.21256/zhaw-4373.
JOOS, Walter, 2005. Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen. Fachhochschule Schweiz [online]. 2005. Bd. 2005, Nr. 1, S. 4–6. DOI 10.21256/zhaw-4373. Verfügbar unter: http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf
Joos, Walter. 2005. “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen.” Fachhochschule Schweiz 2005 (1): 4–6. https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
Joos, Walter. “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen.” Fachhochschule Schweiz, vol. 2005, no. 1, 2005, pp. 4–6, https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
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