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Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen
Autor/-in: Joos, Walter
DOI: 10.21256/zhaw-4373
Erschienen in: Fachhochschule Schweiz
Band(Heft): 2005
Heft: 1
Seite(n): 4
Seiten bis: 6
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Verband der Fachhochschul-Dozierenden Schweiz
ISSN: 1422-8726
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
400: Sprache und Linguistik
Zusammenfassung: Als eines der Ergebnisse der internationalen Tagung von Sprachdozierenden zum Thema «Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen auf Sprache und Kommunikation an Fachhochschulen» an der Zürcher Hochschule Winterthur soll eine Art Deklaration oder Resolution zu Stande kommen, mit welcher wir nicht nur in der schweizerischen, sondern auch in der europäischen Fachhochschullandschaft die Bedeutung der sprachlich-kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen klar machen wollen.
URI: http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15508
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Joos, W. (2005). Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen. Fachhochschule Schweiz, 2005(1), 4–6. https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Joos, W. (2005) ‘Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen’, Fachhochschule Schweiz, 2005(1), pp. 4–6. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
W. Joos, “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen,” Fachhochschule Schweiz, vol. 2005, no. 1, pp. 4–6, 2005, doi: 10.21256/zhaw-4373.
JOOS, Walter, 2005. Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen. Fachhochschule Schweiz [online]. 2005. Bd. 2005, Nr. 1, S. 4–6. DOI 10.21256/zhaw-4373. Verfügbar unter: http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf
Joos, Walter. 2005. “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen.” Fachhochschule Schweiz 2005 (1): 4–6. https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
Joos, Walter. “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen.” Fachhochschule Schweiz, vol. 2005, no. 1, 2005, pp. 4–6, https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.


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