Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Title: Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen
Authors : Joos, Walter
Published in : Fachhochschule Schweiz
Volume(Issue) : 2005
Issue : 1
Pages : 4
Pages to: 6
Publisher / Ed. Institution : Verband der Fachhochschul-Dozierenden Schweiz
Issue Date: 2005
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subject (DDC) : 378: Higher education
400: Language, linguistics
Abstract: Als eines der Ergebnisse der internationalen Tagung von Sprachdozierenden zum Thema «Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen auf Sprache und Kommunikation an Fachhochschulen» an der Zürcher Hochschule Winterthur soll eine Art Deklaration oder Resolution zu Stande kommen, mit welcher wir nicht nur in der schweizerischen, sondern auch in der europäischen Fachhoch- schullandschaft die Bedeutung der sprachlich-kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen klar machen wollen.
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Publication type: Contribution to Magazine or Newspaper
DOI : 10.21256/zhaw-4373
ISSN: 1422-8726
URI: http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15508
Appears in Collections:Publikationen Angewandte Linguistik

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