Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Joos, Walter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-20T13:47:39Z | - |
dc.date.available | 2019-02-20T13:47:39Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.issn | 1422-8726 | de_CH |
dc.identifier.uri | http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15508 | - |
dc.description.abstract | Als eines der Ergebnisse der internationalen Tagung von Sprachdozierenden zum Thema «Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen auf Sprache und Kommunikation an Fachhochschulen» an der Zürcher Hochschule Winterthur soll eine Art Deklaration oder Resolution zu Stande kommen, mit welcher wir nicht nur in der schweizerischen, sondern auch in der europäischen Fachhochschullandschaft die Bedeutung der sprachlich-kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen klar machen wollen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Verband der Fachhochschul-Dozierenden Schweiz | de_CH |
dc.relation.ispartof | Fachhochschule Schweiz | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 400: Sprache und Linguistik | de_CH |
dc.title | Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-4373 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 1 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 6 | de_CH |
zhaw.pages.start | 4 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2005 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2005_Joos_Walter_Der_Bologna_Prozess_und_seine_Auswirkungen_für_FH_Sprachdozierende.pdf | 1.09 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Joos, W. (2005). Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen. Fachhochschule Schweiz, 2005(1), 4–6. https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Joos, W. (2005) ‘Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen’, Fachhochschule Schweiz, 2005(1), pp. 4–6. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
W. Joos, “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen,” Fachhochschule Schweiz, vol. 2005, no. 1, pp. 4–6, 2005, doi: 10.21256/zhaw-4373.
JOOS, Walter, 2005. Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen. Fachhochschule Schweiz [online]. 2005. Bd. 2005, Nr. 1, S. 4–6. DOI 10.21256/zhaw-4373. Verfügbar unter: http://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdf
Joos, Walter. 2005. “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen.” Fachhochschule Schweiz 2005 (1): 4–6. https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
Joos, Walter. “Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen.” Fachhochschule Schweiz, vol. 2005, no. 1, 2005, pp. 4–6, https://doi.org/10.21256/zhaw-4373.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.