Publication type: | Conference paper |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer |
Authors: | Joos, Walter |
Proceedings: | Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages |
Editors of the parent work: | Senn, Paul |
Page(s): | 71 |
Conference details: | ERFA-Plattform zum Thema Fachhochschulpraxis, Luzern, 1996 |
Issue Date: | 1997 |
Series: | Luzerner Beiträge zur Fachhochschulentwicklung |
Series volume: | 2 |
Publisher / Ed. Institution: | Rüegger |
Publisher / Ed. Institution: | Chur |
ISBN: | 3-7253-0571-4 |
Language: | German |
Subjects: | Kompetenzen; Handlungsorientierung; Andragogik; Sprachunterricht |
Subject (DDC): | 378: Higher education |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15093 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Joos, W. (1997). Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer [Conference paper]. In P. Senn (ed.), Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages (p. 71). Rüegger.
Joos, W. (1997) ‘Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer’, in P. Senn (ed.) Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages. Chur: Rüegger, p. 71.
W. Joos, “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer,” in Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, 1997, p. 71.
JOOS, Walter, 1997. Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer. In: Paul SENN (Hrsg.), Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages. Conference paper. Chur: Rüegger. 1997. S. 71. ISBN 3-7253-0571-4
Joos, Walter. 1997. “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer.” Conference paper. In Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, edited by Paul Senn, 71. Chur: Rüegger.
Joos, Walter. “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer.” Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, edited by Paul Senn, Rüegger, 1997, p. 71.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.