Publication type: Conference paper
Type of review: Editorial review
Title: Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer
Authors: Joos, Walter
Proceedings: Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages
Editors of the parent work: Senn, Paul
Page(s): 71
Conference details: ERFA-Plattform zum Thema Fachhochschulpraxis, Luzern, 1996
Issue Date: 1997
Series: Luzerner Beiträge zur Fachhochschulentwicklung
Series volume: 2
Publisher / Ed. Institution: Rüegger
Publisher / Ed. Institution: Chur
ISBN: 3-7253-0571-4
Language: German
Subjects: Kompetenzen; Handlungsorientierung; Andragogik; Sprachunterricht
Subject (DDC): 378: Higher education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15093
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Joos, W. (1997). Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer [Conference paper]. In P. Senn (ed.), Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages (p. 71). Rüegger.
Joos, W. (1997) ‘Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer’, in P. Senn (ed.) Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages. Chur: Rüegger, p. 71.
W. Joos, “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer,” in Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, 1997, p. 71.
JOOS, Walter, 1997. Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer. In: Paul SENN (Hrsg.), Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages. Conference paper. Chur: Rüegger. 1997. S. 71. ISBN 3-7253-0571-4
Joos, Walter. 1997. “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer.” Conference paper. In Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, edited by Paul Senn, 71. Chur: Rüegger.
Joos, Walter. “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer.” Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, edited by Paul Senn, Rüegger, 1997, p. 71.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.