Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Joos, Walter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T11:10:02Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T11:10:02Z | - |
dc.date.issued | 1997 | - |
dc.identifier.isbn | 3-7253-0571-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15093 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Rüegger | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Luzerner Beiträge zur Fachhochschulentwicklung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kompetenzen | de_CH |
dc.subject | Handlungsorientierung | de_CH |
dc.subject | Andragogik | de_CH |
dc.subject | Sprachunterricht | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Chur | de_CH |
zhaw.conference.details | ERFA-Plattform zum Thema Fachhochschulpraxis, Luzern, 1996 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 71 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Senn, Paul | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 2 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Joos, W. (1997). Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer [Conference paper]. In P. Senn (ed.), Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages (p. 71). Rüegger.
Joos, W. (1997) ‘Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer’, in P. Senn (ed.) Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages. Chur: Rüegger, p. 71.
W. Joos, “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer,” in Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, 1997, p. 71.
JOOS, Walter, 1997. Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer. In: Paul SENN (Hrsg.), Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages. Conference paper. Chur: Rüegger. 1997. S. 71. ISBN 3-7253-0571-4
Joos, Walter. 1997. “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer.” Conference paper. In Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, edited by Paul Senn, 71. Chur: Rüegger.
Joos, Walter. “Die Vermittlung von kommunikativen Handlungskompetenzen an Fachhochschulen : Grundsatzüberlegungen zu einer nicht utilitaristisch missverstandenen Handlungsorientierung der allgemeinbildenden Fächer.” Praktische Umsetzung des Leistungsauftrags an Fachhochschulen : Gestaltungansätze auf der Grundlage eines integral verstandenen Leistungsauftrages, edited by Paul Senn, Rüegger, 1997, p. 71.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.