Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule |
Authors: | Bräuer, Gerd |
Published in: | Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis |
Page(s): | 45 |
Pages to: | 62 |
Issue Date: | 2007 |
Publisher / Ed. Institution: | Klinkhardt |
Publisher / Ed. Institution: | Bad Heilbrunn |
ISBN: | 978-3-7815-1531-4 3-7815-1531-1 |
Language: | German |
Subjects: | Lernforschung; Lerntagebuch; Portfolio; Reflexive Praxis |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15066 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bräuer, G. (2007). Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis (pp. 45–62). Klinkhardt.
Bräuer, G. (2007) ‘Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule’, in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 45–62.
G. Bräuer, “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule,” in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
BRÄUER, Gerd, 2007. Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 45–62. ISBN 978-3-7815-1531-4
Bräuer, Gerd. 2007. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, 45–62. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Bräuer, Gerd. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.