Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule |
Autor/-in: | Bräuer, Gerd |
Erschienen in: | Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis |
Seite(n): | 45 |
Seiten bis: | 62 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Klinkhardt |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bad Heilbrunn |
ISBN: | 978-3-7815-1531-4 3-7815-1531-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Lernforschung; Lerntagebuch; Portfolio; Reflexive Praxis |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15066 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2007). Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis (pp. 45–62). Klinkhardt.
Bräuer, G. (2007) ‘Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule’, in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 45–62.
G. Bräuer, “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule,” in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
BRÄUER, Gerd, 2007. Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 45–62. ISBN 978-3-7815-1531-4
Bräuer, Gerd. 2007. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, 45–62. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Bräuer, Gerd. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.