Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule
Autor/-in: Bräuer, Gerd
Erschienen in: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
Seite(n): 45
Seiten bis: 62
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Klinkhardt
Verlag / Hrsg. Institution: Bad Heilbrunn
ISBN: 978-3-7815-1531-4
3-7815-1531-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Lernforschung; Lerntagebuch; Portfolio; Reflexive Praxis
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15066
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2007). Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis (pp. 45–62). Klinkhardt.
Bräuer, G. (2007) ‘Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule’, in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 45–62.
G. Bräuer, “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule,” in Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.
BRÄUER, Gerd, 2007. Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule. In: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 45–62. ISBN 978-3-7815-1531-4
Bräuer, Gerd. 2007. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” In Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, 45–62. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Bräuer, Gerd. “Portfolios in der Lehrerausbildung als Grundlage für eine neue Lernkultur in der Schule.” Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen : Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis, Klinkhardt, 2007, pp. 45–62.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.