Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
DOI: | 10.5169/seals-790657 |
Erschienen in: | Medienwissenschaft Schweiz |
Band(Heft): | 2004 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 72 |
Seiten bis: | 79 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft |
ISSN: | 1420-505X |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Journalismus; Produkt-PR |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14978 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2004). Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus. Medienwissenschaft Schweiz, 2004(2), 72–79. https://doi.org/10.5169/seals-790657
Szyszka, P. (2004) ‘Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus’, Medienwissenschaft Schweiz, 2004(2), pp. 72–79. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-790657.
P. Szyszka, “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus,” Medienwissenschaft Schweiz, vol. 2004, no. 2, pp. 72–79, 2004, doi: 10.5169/seals-790657.
SZYSZKA, Peter, 2004. Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus. Medienwissenschaft Schweiz. 2004. Bd. 2004, Nr. 2, S. 72–79. DOI 10.5169/seals-790657
Szyszka, Peter. 2004. “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.” Medienwissenschaft Schweiz 2004 (2): 72–79. https://doi.org/10.5169/seals-790657.
Szyszka, Peter. “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.” Medienwissenschaft Schweiz, vol. 2004, no. 2, 2004, pp. 72–79, https://doi.org/10.5169/seals-790657.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.