Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus
Autor/-in: Szyszka, Peter
DOI: 10.5169/seals-790657
Erschienen in: Medienwissenschaft Schweiz
Band(Heft): 2004
Heft: 2
Seite(n): 72
Seiten bis: 79
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISSN: 1420-505X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Journalismus; Produkt-PR
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14978
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2004). Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus. Medienwissenschaft Schweiz, 2004(2), 72–79. https://doi.org/10.5169/seals-790657
Szyszka, P. (2004) ‘Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus’, Medienwissenschaft Schweiz, 2004(2), pp. 72–79. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-790657.
P. Szyszka, “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus,” Medienwissenschaft Schweiz, vol. 2004, no. 2, pp. 72–79, 2004, doi: 10.5169/seals-790657.
SZYSZKA, Peter, 2004. Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus. Medienwissenschaft Schweiz. 2004. Bd. 2004, Nr. 2, S. 72–79. DOI 10.5169/seals-790657
Szyszka, Peter. 2004. “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.” Medienwissenschaft Schweiz 2004 (2): 72–79. https://doi.org/10.5169/seals-790657.
Szyszka, Peter. “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.” Medienwissenschaft Schweiz, vol. 2004, no. 2, 2004, pp. 72–79, https://doi.org/10.5169/seals-790657.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.