Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-05T15:15:49Z | - |
dc.date.available | 2019-02-05T15:15:49Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.issn | 1420-505X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14978 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft | de_CH |
dc.relation.ispartof | Medienwissenschaft Schweiz | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Journalismus | de_CH |
dc.subject | Produkt-PR | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.5169/seals-790657 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 79 | de_CH |
zhaw.pages.start | 72 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2004 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2004). Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus. Medienwissenschaft Schweiz, 2004(2), 72–79. https://doi.org/10.5169/seals-790657
Szyszka, P. (2004) ‘Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus’, Medienwissenschaft Schweiz, 2004(2), pp. 72–79. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-790657.
P. Szyszka, “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus,” Medienwissenschaft Schweiz, vol. 2004, no. 2, pp. 72–79, 2004, doi: 10.5169/seals-790657.
SZYSZKA, Peter, 2004. Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus. Medienwissenschaft Schweiz. 2004. Bd. 2004, Nr. 2, S. 72–79. DOI 10.5169/seals-790657
Szyszka, Peter. 2004. “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.” Medienwissenschaft Schweiz 2004 (2): 72–79. https://doi.org/10.5169/seals-790657.
Szyszka, Peter. “Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus.” Medienwissenschaft Schweiz, vol. 2004, no. 2, 2004, pp. 72–79, https://doi.org/10.5169/seals-790657.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.