Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Trotz der Rezession auf CRM setzen
Autor/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Jenni, Claudia
Erschienen in: Handelszeitung
Band(Heft): 2009
Heft: 24
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: Ringier Axel Springer
ISSN: 1422-8971
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: ZMM; CRM; Rezession
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Während der Krise wollen CRM-Verantwortliche ihre Budgets für das nächste Jahr erhöhen. Aufgrund der sinkenden Zufriedenheit der Mitarbeiter besteht jedoch Handlungsbedarf.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11738
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Hannich, F., & Jenni, C. (2009). Trotz der Rezession auf CRM setzen. Handelszeitung, 2009(24).
Rüeger, B., Hannich, F. and Jenni, C. (2009) ‘Trotz der Rezession auf CRM setzen’, Handelszeitung, 2009(24).
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Jenni, “Trotz der Rezession auf CRM setzen,” Handelszeitung, vol. 2009, no. 24, 2009.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Claudia JENNI, 2009. Trotz der Rezession auf CRM setzen. Handelszeitung. 2009. Bd. 2009, Nr. 24
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Claudia Jenni. 2009. “Trotz der Rezession auf CRM setzen.” Handelszeitung 2009 (24).
Rüeger, Brian, et al. “Trotz der Rezession auf CRM setzen.” Handelszeitung, vol. 2009, no. 24, 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.