Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Trotz der Rezession auf CRM setzen |
Autor/-in: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Jenni, Claudia |
Erschienen in: | Handelszeitung |
Band(Heft): | 2009 |
Heft: | 24 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Ringier Axel Springer |
ISSN: | 1422-8971 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | ZMM; CRM; Rezession |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Während der Krise wollen CRM-Verantwortliche ihre Budgets für das nächste Jahr erhöhen. Aufgrund der sinkenden Zufriedenheit der Mitarbeiter besteht jedoch Handlungsbedarf. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11738 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Hannich, F., & Jenni, C. (2009). Trotz der Rezession auf CRM setzen. Handelszeitung, 2009(24).
Rüeger, B., Hannich, F. and Jenni, C. (2009) ‘Trotz der Rezession auf CRM setzen’, Handelszeitung, 2009(24).
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Jenni, “Trotz der Rezession auf CRM setzen,” Handelszeitung, vol. 2009, no. 24, 2009.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Claudia JENNI, 2009. Trotz der Rezession auf CRM setzen. Handelszeitung. 2009. Bd. 2009, Nr. 24
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Claudia Jenni. 2009. “Trotz der Rezession auf CRM setzen.” Handelszeitung 2009 (24).
Rüeger, Brian, et al. “Trotz der Rezession auf CRM setzen.” Handelszeitung, vol. 2009, no. 24, 2009.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.