Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaul, Helge-
dc.date.accessioned2018-08-28T13:35:26Z-
dc.date.available2018-08-28T13:35:26Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9791-
dc.description.abstractWeb 2.0 ist mehr als nur ein Schlagwort. Die Trennung der Welt in offline und online, die Aufteilung der Wirtschaft in alt und neu, funktioniert nicht mehr. Im Zeitalter des «Social Web» müssen sich kleine und mittlere Unternehmen kreativ mit der Vernetzungsfähigkeit der Kunden auseinander setzen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHornde_CH
dc.relation.ispartofKMU Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectMarkenführungde_CH
dc.subjectZKMde_CH
dc.subjectWeb 2.0de_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start6de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2007de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaul, H. (2007). Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderung. KMU Magazin, 2007(5), 6.
Kaul, H. (2007) ‘Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderung’, KMU Magazin, 2007(5), p. 6.
H. Kaul, “Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderung,” KMU Magazin, vol. 2007, no. 5, p. 6, 2007.
KAUL, Helge, 2007. Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderung. KMU Magazin. 2007. Bd. 2007, Nr. 5, S. 6
Kaul, Helge. 2007. “Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderung.” KMU Magazin 2007 (5): 6.
Kaul, Helge. “Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue Herausforderung.” KMU Magazin, vol. 2007, no. 5, 2007, p. 6.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.