Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Krieger, Beate | - |
dc.date.accessioned | 2018-08-22T15:14:45Z | - |
dc.date.available | 2018-08-22T15:14:45Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9392 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Medien | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie | de_CH |
dc.subject | Didaktik | de_CH |
dc.subject | Lernen | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
zhaw.conference.details | Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Krieger, B. (2014). Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie. Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Krieger, B. (2014) ‘Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie’, in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
B. Krieger, “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie,” in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, 2014.
KRIEGER, Beate, 2014. Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie. In: Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014. Conference presentation. 2014
Krieger, Beate. 2014. “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie.” Conference presentation. In Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Krieger, Beate. “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie.” Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, 2014.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.