Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrieger, Beate-
dc.date.accessioned2018-08-22T15:14:45Z-
dc.date.available2018-08-22T15:14:45Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9392-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectMediende_CH
dc.subjectErgotherapiede_CH
dc.subjectDidaktikde_CH
dc.subjectLernende_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleGeleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapiede_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Ergotherapie (IER)de_CH
zhaw.conference.detailsDidaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Krieger, B. (2014). Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie. Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Krieger, B. (2014) ‘Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie’, in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
B. Krieger, “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie,” in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, 2014.
KRIEGER, Beate, 2014. Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie. In: Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014. Conference presentation. 2014
Krieger, Beate. 2014. “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie.” Conference presentation. In Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Krieger, Beate. “Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie.” Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, 2014.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.