Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorSüss, Daniel-
dc.contributor.authorAuer, Caroline-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:13:53Z-
dc.date.available2015-08-11T16:13:53Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/920-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleCyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonende_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-920-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0089.pdf8.76 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Auer, C. (2013). Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Auer, C. (2013) Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
C. Auer, “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-920.
AUER, Caroline, 2013. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Auer, Caroline. 2013. “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
Auer, Caroline. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-920.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.