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dc.contributor.authorHefti, Jacques-
dc.contributor.authorRawitzer, Heike-
dc.date.accessioned2018-08-17T07:15:01Z-
dc.date.available2018-08-17T07:15:01Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn0044-3212de_CH
dc.identifier.issn0722-7485de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9069-
dc.description.abstractDie 1985 von Michael Porter entwickelte Wertkettenanalyse gehört zu den Klassikern unter den strategischen Analyseinstrumenten. Doch häufig wird dieses Instrument in seiner Leistungsbreite vollkommen unterschätzt und die Vielzahl möglicher strategischer Erkenntnisse gar nicht ausgeschöpft. Dabei wird in Zeiten eines zunehmenden, globalen Wettbewerbs, verändernder Kundenbedürfnisse und stetig neuer digitaler Technologien die Schaffung eines Mehrwertes für den Kunden immer schwieriger und komplexer. Mit der Wertkettenanalyse lassen sich die diese Mehrwerte systematisch suchen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift Führung + Organisationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectWertkettenanalysede_CH
dc.subjectZfOde_CH
dc.subjectAnalyseinstrumentede_CH
dc.subjectPorterde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleDie Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichtende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end124de_CH
zhaw.pages.start120de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume86de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hefti, J., & Rawitzer, H. (2017). Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichten. Zeitschrift Führung + Organisation, 86(2), 120–124.
Hefti, J. and Rawitzer, H. (2017) ‘Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichten’, Zeitschrift Führung + Organisation, 86(2), pp. 120–124.
J. Hefti and H. Rawitzer, “Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichten,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 86, no. 2, pp. 120–124, 2017.
HEFTI, Jacques und Heike RAWITZER, 2017. Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichten. Zeitschrift Führung + Organisation. 2017. Bd. 86, Nr. 2, S. 120–124
Hefti, Jacques, and Heike Rawitzer. 2017. “Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichten.” Zeitschrift Führung + Organisation 86 (2): 120–24.
Hefti, Jacques, and Heike Rawitzer. “Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichten.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 86, no. 2, 2017, pp. 120–24.


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